Über mich

icon_einzelarbeit_120px

Seelenheil

Ich berate und versorge alle Menschen, die selbstliebevoll Schritte der Heilung gehen, in inneren Frieden kommen möchten und geführt durch Ihr Herz und die Kraft der Liebe ihr Wesen leben möchten. Eigenmächtig, gesund und selbstbestimmt. Und sich so wieder erinnern können, was Sie in dieser Inkarnation leben möchten. Ich gebe Dir einen bedingungslosen, liebevollen, geschützten Raum, Dich zu öffnen, Deinem Herzen, Deiner Seele und Empfindungen Ausdruck zu verleihen.

icon_schwangerschaft_120px

Schwangerschaft & Geburt & Frauen

Wie wir unsere Kinderseelen empfangen, uns bewusst auf ihr Licht und Ihre Individualität einlassen ist entscheidend und grundlegend für ein glückliches, erfülltes Leben. In einer bewussten Schwangerschaft legst Du den Grundstein für Dein Leben als Mutter und das Leben Deines Kindes. Ich betreue Mütter vor und in der Schwangerschaft – vor, während und nach der Geburt und begleite den Erdungsprozess der Kinderseelen und das Ankommen der kleinen Wesen. Ich versorge Frauen rund um das Thema Mutterwerden, Muttersein und Weiblichkeit.

icon_kinder_babys_120px

Kinderseelen

Ich sorge mich um die Babys und Kinder der neuen Zeit – damit sie in Ganzheit mit ihrem Licht und ihren Qualitäten, im gesunden Einklang mit sich selbst leben können und durch ihre Eltern im Wesenskern gesehen und optimal auf ihrem Herzensweg unterstützt werden.

Dein Kind sehen – heißt, seine Seele, sein Licht, sein Wesen zu erkennen und das frei von Deinen eigenen Prägungen, Themen, Mustern und Vorstellungen.

Dank vielen wundervollen Öffnungen lebe ich meine ureigene Wesensenergie und begegne Menschen in meiner Heilarbeit auf Seelen- und Herzebene. Voller Freude, achtsam, nährend und heilsam, geführt vom Licht der Liebe, mit Hilfe der geistigen Welt und den Engeln – ganz verbunden mit meinem Wesenskern. Dabei stehe ich in Kontakt mit Deiner Seele und betrachte und versorge sowohl die physischen und geistigen, als auch die seelischen, energetischen und systemischen Ebenen – denn alles ist verbunden und das ist für mich selbstverständlich sichtbar, wie ein Bild.

Willkommen in meiner Praxis

Hier gebe ich Dir einen liebevollen geschützten Raum, Dich zu öffnen, Deinem Herzen und Deiner Seele und Empfindungen Ausdruck zu verleihen, so dass Du erkennen kannst, was dahinter verborgen liegt und Änderung geschehen kann. Du darfst Dich mit all Deinen Empfindungen und in Deinem Seelenleid Ernst nehmen und angenommen fühlen und sei Dir bewusst, wenn Du ja zu Dir sagst und den ersten Schritt zu Dir selbst gehst, ist alles veränderbar.

Meine Wachstumsschritte und Ausbildungen

Das Licht der Engel

Heiler der Goldenen Zeit

Schamanische Heilarbeit

Atlantische Kristallheilung

Systemische Energiearbeit

Bewusstseinsschulung

Matrix Healing

Kommunikationsberatung

Mutter von 2 Kindern

Steinliebe

Was ich noch liebe sind Steine und ihre Energien – Mineralien – Heilsteine – Edelsteine – Edelsteinschmuck. Diese verwende ich nicht nur unterstützend und begleitend bei meiner Heilarbeit, sondern bin gemeinsam mit Lars Buchmann auch regelmäßig mit der Steinliebe auf Börsen, Messen, Basaren und ausgesuchten Veranstaltungen unterwegs. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest: www.steinliebe.koeln oder komme uns direkt besuchen und wir beraten Dich gerne ganz unverbindlich in einem persönlichen Gespräch. An unseren Heilsteinabenden kannst Du auch selbst die unterschiedlichen Energien der Steine erfahren. (Termine findest Du hier)

 

www.steinliebe.koeln

Pelm_Logo_transparent_final_o_S_B250px

Neugierig geworden?
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.