Termine

14-tägig

 

MO 6.9.
MO 20.09.
MO 4.10.
MO 18.10.

“Zusammen Leuchten” in CoronaZeiten via Zoom

“Zusammen Leuchten” ist eine Möglichkeit für Dich, inmitten dieser Zeiten und des Erdenwandels für Dich immer wieder in eine kräftigende, nährende, versorgende Ausrichtung zu gehen. Dich zu balancieren und wieder lichtvoll auf Deinen Herzensweg auszurichten. Du erhältst von mir Impulse & Versorgung, die der Zeitqualität aus irdischer, energetischer und geistiger Ebende entsprechen und die passende energetisch meditative Arbeit dazu. Auch ist Raum Fragen zu stellen.

19-20 Uhr

(Ausgleich: Frei, nach eigenem Ermessen & Möglichkeit)
Sende mir eine Nachricht und Du erhältst Deinen kostenfreien Zoom-Zugang per eMail.

Okt ’21

9.10.

Unter Engeln

DaySpa: Für inkarnierte Engel & alle, die Engelenergien lieben

Ich lade alle inkarnierten Engel ein, in einen gemeinsamen Raum einzutauchen. Ich lade alle Menschen ein, die diese Energien lieben, sich den Engeln nah fühlen, schon selbstverständlich mit Ihnen sind oder mehr sein möchten. Ich lade Engel ein, mit uns zu sein und uns mit ihren wundervollen heilenden und liebenden Energien zu versorgen.

Erfahre Dich ganz selbstverständlich in Einheit und Verbindung mit dieser lichtvollen Welt und den unterschiedlichsten Engeln. Lasse Dich aus ihr inspirieren. Lebe Dein Wesen.

11 – 16 Uhr, Hier findest Du mehr Infos

Nov ’21

20/21.11.

YourDevineLove – WachstumsSeminar

Schwingungserhöhung in die UrEssenz Deiner Selbstlieb.

Erlaube Dir, dich in die Schwingung und die Qualität Deiner himmlichen UrEssenz im Wesensein anzubinden. Deine eigene Liebe neu zu fühlen, so wie es im Ursprung für Dich hier auf Erden gedacht ist. Binde Dich wieder an Deinen feinstofflichen Ursprung der universellen Liebe und Deiner Liebesqualität im LichwesensSein an. So schwingst Du höher und mit Dir entsteht eine neue Welt und das Goldene Zeitalter der Liebe auf diesem Planeten. Dein Suchen & Sehnen nach Liebe hört auf – denn Du bist selbst die Liebe nach der Du sehnst & suchst.

jeweils 10 – 15 Uhr, Hier findest Du mehr Infos

Mntl.

20.08.
03.09.
08.10.
12.11.
10.12.

Frauengruppe: Deine Goldene Zeit

Gemeinsam im Licht der weiblichen Liebe: Shakti, Weiblichkeit und Frauenkraft erwacht und mit ihnen wir Frauen hier auf Erden. Gemeinsam mit Gefährtinnen bekommst Du Raum zur tiefen Selbsterfahrung, für Diesseits- und Jenseitiges Wissen, für Heilung, für spirituelle Fragen und Erwachen Deiner inneren Frau, Fr. 18:00 – ca. 20:00 Uhr.

Laufende Gruppe. Bei Interesse bitte melden.

tbd

Intensivkurs:
BeYou – Lerne Deine Feinstofflichen und spirituellen Aspekte neu fühlen, kennen und bewusst damit zu sein. Dieser Kurs ist ein Update ins “Goldene Zeitalter” und die neuen Schwingungen und Möglichkeiten und unabhängig davon wie weit Du schon spirituell gegangen bist.

Er begleitet Dich auf Deinem Weg in Deine eigene spirituelle Unabhängigkeit und das Erfühlen und Erlernen des eigenen Umganges mit Deinem feinstofflichen Sein in Geist, Licht, Seele und Aura. Mit Deinen eigenen Aspekte und einzigartigen Potentialen Deines Wesens vertraut zu werden und Dich damit zu spüren, sie in Deinem Alltag anwenden zu können – aus dem Einssein zu leben. Es ist keine Theorielehre, sondern individuelles selbst erfahren, selbst fühlen, selbst sehen können:

• Spiritualität im Goldenen Zeitalter • Deine spirituelle Heimatebene • Verstehen von Diesseits & Jenseits und Du mitten drin • Deine Eigenmächtigkeit & Schöpferkräfte • Dein Körper, Dein Energiekörper • Dein Licht & Deine Seele, Dein Seelenplan

 

Bei Interesse gerne melden

 lfd.

14.08.
25.09.
13.11.

BeYou+

Vertiefungsseminare des Intensivkurses “BeYou” 2020

geschlossene Gruppe

 lfd.

05.09.
10.10.
06.11.
11.12.

HealYou

Aufbauseminar Stufe 2  – Bewusster, aktiver Umgang mit Deinen individuellen Selbstheilungskräften

geschlossene Gruppe

Einzelsitzungen

Teachings

 

In meiner Praxis

Via Skype

Via Zoom

Am Telefon

Pelm_Logo_transparent_final_o_S_B250px

Neugierig geworden?
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.