Termine

Mntl.

19.06.
21.08.

18.09.
02.10.
13.11.
11.12.

Gruppe: Deine Goldene Zeit

Gemeinsam im Licht der Liebe: Raum zur tiefen Selbsterfahrung, für Diesseits- und Jenseitiges Wissen, für Heilung, für spirituelle Fragen, Fr. 19:00 – ca. 21:00 Uhr. Hier geht´s zu mehr Infos

 

3 Plätze frei

Wtl.

Do. 1.7. / 19 Uhr
Do. 30.7. / 19 Uhr

“Zusammen Leuchten” in diesen Zeiten via Zoom

Eine Kraftoase für Deine Seele und Deine Energien damit Du stabil und gewachsen aus dieser Zeit heraustreten kannst…ein liebevoller Versorung Deiner Ängste und Sorgen…spirituelle Antworten auf das Warum. Genieße diesen nährenden, licht- und liebevollen Rahmen….

 

kostenfrei (Ausgleich nach eigenem Ermessen & Möglichkeit)
Sende mit eine Nachricht und Du erhältst Deinen Zugang per eMail.

 

 

22/23 Mai
11/12 Jun
15/16 Aug
12/13 Sept

BeYou – Lerne Deine feinstofflichen und spirituellen Aspekte im Goldenen Zeitalter neu kennen.

Ein Intensivkurs der Dich in Deine Einheit bringt.

Hier geht´s zu mehr Infos: Kursprogramm

 

ausgebucht

Jul ’20

04.07.

Workshop: YinYoga & Steinliebe

Pure Weiblichkeit: Genieße eine intensive Praxis mit der Verbindung von YinYoga und Heilsteinen, Sa. 14:00 – 18:00 Uhr, mit Andrea von Verliebt in Yoga und mir; Köln Südstadt 

 

ausgebucht

12.07.

Loslassen – Tagesseminar

Loslassen, wenn das so einfach wäre. Was heißt das eigentlich für mich? Was soll ich denn genau loslassen? Wie geht das und wie fühlt es sich an? Warum halte ich eigentlich noch fest?

Loslassen ist ein Akt der Selbstliebe und der Befreiung Deiner Selbst. Wir lösen auf, vor allem die tiefen Themen dahinter, so dass Du loslassen kannst. Ohne Angst – weil Du spürst, was danach alles für Dich frei wird und wieviel Platz und Unabhängigkeit Du Dir damit schaffst.

Doch alles Wissen darüber hilft nur wenig – erlaube Dir zu fühlen.

11:00 – 15:00 Uhr, 65 €

 

Noch Plätze frei

Aug ’20

02.08.

Steinliebe-Praxis-Workshop:

Wir nehmen war, wie der Stein ganz individuell mit uns Menschen, Situation und Themen in Resonanz geht, für uns schwingt uns begleitet und für uns seine Kräfte fließen lässt. Wir öffnen Deinen Zugang über Dein Herz, üben, probieren Anwendungen aus und erfahren die Steine auf unterschiedlichste Art & Weisen. So dass Du Deine eigene Anwendung der Steine oder die für Deine Kunden vertiefen und erweitern kannst. So. 11:00 – 17:00 Uhr, 100 €

 

Noch Plätze frei

22.08.

EdelsteinMala-Workshop:

Knote Dir Deine eigene Mala, Meditationskette, energetische Schmuckkette, Gebetskette oder Yogakette, S0. 11:00 – 16:30 Uhr, Hier findest Du mehr Infos: Workshop-Ablauf

 

Noch Plätze frei

Einzelsitzungen

 

In meiner Praxis

Via Skype

Via Zoom

Pelm_Logo_transparent_final_o_S_B250px

Neugierig geworden?
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.