icon_kinder_babys_bg

Babys & Kinder

Dein Kind sehen – heißt, seine Seele, sein Licht, sein Wesen zu erkennen und das frei von unseren eigenen Prägungen, Themen, Mustern und Vorstellungen. Wenn wir dann den Ursprung vorliegender Thematiken, Krankheiten, Verhaltensmuster oder Emotionslagen betrachten und verstehen, können wir heilend und helfend unsere Kinder in dieser Welt begleiten.

Alle Babys sind schutzbedürftige, liebenswerte Wesen, die viel Licht mitbringen und in sich tragen. Ein sensibles System, dass schon durch pränatale Erfahrungen oder äußere Eindrücke, systemische Einflüsse und negative Energien, blockierend beeinflusst werden kann. So können sich ungesunde Verhaltensmuster, belastende Emotionswelten und Entwicklungsstörungen, bis hin zu unterschiedlichen Krankheitsbildern im Kindesalter entwickeln.

Wenn Kinder sich in ihren Emotionen wie z.B. Ängste, Stress, Traurigkeit, Wut oder in Krankheiten und auffälligen Verhaltensreaktionen ausdrücken, ist es ratsam, sich auch die seelischen Gründe dahinter anzuschauen zu versorgen und zu verändern. Das können unterschiedlichste Ausprägungen sein, wie z.B. Zurückgezogenheit, fehlende Konzentration, Jähzorn, Aggressivität, Hyperaktivität, Schrei- und Weinkrämpfe, Hautreaktionen, Bettnässen, Sprachstörungen oder immer wiederkehrende gleiche Krankheiten.

MEHR ERFAHREN

In meiner Arbeit ermuntere und unterstütze ich Eltern dabei, die Kinder auf Seelenebene zu sehen und zu kommunizieren und so das Wesen ihres Kindes zu erkennen. Dies sorgt zum einen dafür, dass Eltern durch diesen Zugang die Qualitäten und den Seelenplan ihrer Kinder unterstützen und begleiten können und gleichzeitig für viel Verständnis und einen ruhigeren, gelasseneren und angemesseneren Umgang miteinander. Für Kinder ist es besonders wertvoll in ihrem Seelenkern gesehen und verstanden zu werden – wer wünscht sich das nicht von sich selbst?

Ich wünsche den kleinen Seelen, dass sie durch die Unterstützung ihrer Eltern ihr Licht, ihre Anteile in größtmöglichem Maße von Anbeginn halten können und auf ihrem Weg lernen, mit ihren Emotionen, Erlebnissen und Ihrer Seele so selbstverständlich und liebevoll umzugehen, dass sie sich nicht erst im Erwachsenenalter mühevoll ihren Weg zurück zu sich selbst erarbeiten und freilegen müssen. Wir können Sie lehren, in ihr Herz zu spüren, ob das, was ihnen im Außen begegnet für sie wahrhaftig und Liebe ist und sie möchten, dass es Teil Ihrer Welt werden soll.

Mögliche Hilfestellungen

  • Krankheitsbilder tiefer sehen
  • Verhaltensmuster verstehen und heilen
  • Emotionslagen seelisch auflösen
  • Störungen und Blockaden auflösen
  • Erdungsarbeit
  • Lichtanteile einladen

  • Geburtstrauma lösen
  • Pränatale Prägungen und Traumen versorgen
  • Anbindung an den göttlichen Ursprung halten
  • Mutter-Kind-Bindung versorgen
  • Karmische Verstrickungen lösen

  • Heilsteine für Kinder
  • Hilfe mit Engeln und Krafttieren
  • Selbstregulationsübungen
  • Meditationen mit Kindern
  • Beratung für Eltern

Geht für Eure Kinder voran

Energiearbeit und die lichtvolle Versorgung der Kinderseele wird Deinem Kind dabei helfen, vorhandene Energieblockaden zu lösen und Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen und einen besseren Zugang zu sich selbst zu haben.

Ist Dein Kind in einer therapeutischen oder medizinischen Betreuung, ergänzt diese Öffnung für Heilung auf Seelenebene wunderbar den gesamten Heilungsprozess und oftmals folgen der Körper und der Geist dann ganz automatisch – da die Ursache gesehen wurde.

Mit Eltern offen im Gespräch

Wenn ich mit Kindern arbeite, steht meist auch automatisch die Zusammenarbeit mit den Eltern an. Es ist hilfreich zu verstehen, wo es Veränderung oder Bestärkung bedarf – ob in der Alltagsstruktur, Schule und Kindergarten oder im Miteinander. Wenn wir Eltern das Kind gleichzeitig mit dem unterstützen, für was es selbst noch nicht die Verantwortung tragen kann, können die Heilungsschritte größer und Euer ganzes Familiensystem gesünder werden – für alle. Wir sprechen gemeinsam darüber was individuell für Euch gebraucht wird.

 

Wenn Du wissen möchtest, wie sich meine Arbeit mit Deinem Kind gestaltet, stehe ich sehr gerne für eine kostenlose Erstberatung zur Verfügung um Deine vielen Fragen die Du sicherlich hast, in Ruhe mit Dir zu besprechen. Nichts liegt mir mehr am Herzen, als dass unsere Kinder hier auf Erden ihr Licht entfalten und glücklich leben können, dafür schaffe ich gerne den Rahmen – denn Ihr als Eltern müsst voran und den ersten Schritt gehen, damit die Welt für Eure Kinder eine Bessere werden kann.

Meine Seminare für Eltern

für Eltern und alle die mit Kindern arbeiten, sind darauf ausgerichtet, sich diese Bewusstseinsebenen zu öffnen und ganzheitlicher aus dem Herzen heraus und in Kontakt mit der Kinderseele zu kommunizieren, zu unterstützen und den Alltag und die Herausforderungen so harmonischer, friedlicher und für alle gesünder zu gestalten. Ob im Beruf oder im Familienleben.

 

Kinderherzen

Licht der Kinder

Pelm_Logo_transparent_final_o_S_B250px

Neugierig geworden?
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.